14. Berufs- und Bildungsmesse Perspektiven

21.09.2016

v.l. Steuerberater und Büroleiter Eschwege Mark Löffler, Nadine Meister, Marcel Arnold

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher unseres Standes auf der 14. Berufs- und Bildungsmesse Perspektiven Wir haben uns sehr über das Interesse an unserer Kanzlei und an dem Berufsbild der/des Steuerfachangestellten gefreut.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Organisatoren der Veranstaltung. Als Unternehmen in der Region freuen wir uns über die Möglichkeit, uns in einem solchen Rahmen zu präsentieren und uns vorzustellen.

Solche Messen sind eine wunderbare Plattform, um sich auszutauschen und gute Gespräche zu führen und die hiesigen Karrierechancen aufzuzeigen, denn wir alle brauchen gut ausgebildete Nachwuchskräfte.

https://www.perspektiven-wm.de