News - Sonstiges

14. Berufs- und Bildungsmesse Perspektiven

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher unseres Standes auf der 14. Berufs- und Bildungsmesse Perspektiven Wir haben uns sehr über das Interesse an unserer Kanzlei und an dem Berufsbild der/des Steuerfachangestellten gefreut.

21.09.2016 » mehr

ASH-Messe - wir waren dabei!

Wir sagen DANKESCHÖN und ein großes Lob an die Veranstalter für eine wieder mal gelungene und erfolgreiche Messe. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, dabei zu sein und Mandanten, Freunde, Bekannte und Interessenten zu treffen und gute Gespräche zu führen.

08.04.2015 » mehr

ASH Messe 2015 in Sontra

Wir sind wieder dabei. Vom 21. März bis 22. März 2015 präsentieren wir uns im Bürgerhaus in Sontra auf der ASH-Messe 2015.

09.03.2015 » mehr

Warken & Partner packt ein Päckchen Freude

Letztes Jahr überreichten wir unsere Weihnachtspäckchen an den

Caritasverband Nordhessen e.V.

08.01.2015 » mehr