Zum Tod von Carl Heinz Greim

17.08.2015


Mit großer Bestürzung haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass am vergangenen Wochenende unser Kollege Carl Heinz Greim verstorben ist.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden in diesen Stunden.

Herr Greim hatte sich frühzeitig entschieden, seine Kanzlei auf uns zu übertragen und wollte dann nur noch zwei Jahre mitarbeiten. Daraus sind viele Jahre mehr geworden, für die wir dankbar sind. Mit seinem Pflichtbewusstsein und seinem Engagement hat er uns entscheidend geholfen und sich stets als Teil eines Ganzen gesehen.

Erst als sein Hobby – die Fotografie – zur Profession wurde, hat er seine Tätigkeit für uns aufgegeben, ohne jedoch nie den Kontakt zu uns zu verlieren.

Wir haben gesehen, mit welcher Freude er seiner neuen Tätigkeit nachging und  welcher Erfolg und welche Anerkennung ihm hieraus erwachsen sind.

Es ist traurig zu sehen, dass ihm in seiner neuen beruflichen Phase nur so wenig Zeit beschieden war.

Wir alle, die wir ihn kennen lernen durften, trauern.

Sein positives Wirken für die Kanzlei wird noch lange über seinen Tod hinaus für uns alle spürbar sein.

 

Gesellschafter und Mitarbeiter
Kanzlei Warken & Partner