Juni 2016 - ein sportlicher Monat für Warken & Partner!

14.06.2016

3 Tage nach dem Thüringer Unternehmenslauf RUN in Erfurt hatten unsere Kollegen aus Eschwege ihr Heimspiel.Beim 13. Werraman ist am Samstag, 11.06.2016 unser starkes Team: Sven Fröhle (Schwimmen), Florian Bartholomäus (Radfahren) und Mark Löffler (Laufen) hochmotiviert an den Start gegangen.

Über 700 Sportler waren gemeldet, darunter knapp 70 Firmen-Cups und fast 300 Einzelstarter.Wir haben uns riesig gefreut, ein Team aus den eigenen Reihen zu stellen und dafür sagen wir an dieser Stelle noch mal vielen Dank!Wir haben tolle Leistungen gebracht, eine gute Platzierung eingeheimst und am Wichtigsten- wir hatten jede Menge Spaß und darauf kommt es bei einem Volkstriathlon an!

Großes Lob und Glückwunsch geht natürlich auch an unsere beiden Einzelstarter Dirk Reinhardt und Nadine Warken-Steube, die ebenfalls wieder ganzen Einsatz gezeigt haben bei der Sprintdistanz (400m Schwimmen, 23km Radfahren und 5km Laufen) und tolle Platzierungen belegt haben. Dirk Reinhardt ist unter den Top 10 seiner Altersklasse und Nadine Warken-Steube Platz 5 in der Gesamtwertung Frauen.Es war eine gelungene Veranstaltung bei tollen Bedingungen!

Wir freuen uns auf 2017!